Allgemeiner Hinweis:
Bei dieser Homepage handelt es sich um eine Informationsseite. Diese Seite zeigt welche Interessen ich habe. Diese Seite soll euch aber auch zur Information dienen.

Jeder Text und jedes Bild auf dieser Hompage stellt keinerlei Werbung dar – es handelt sich um redaktionelle Informationen im Sinne des deutschen Presserechtes. Der Verfasser dieser Seite übernimmt keinerlei Verantwortung und/oder rechtliche Verbindlichkeit für jegliche Folgen bei Verwendung und/oder Verwertung der hier zur Verfügung gestellten Informationen.

Allgemeiner Disclaimer:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf der Internetpräsenz publizierten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir veröffentlichten Banner und Links führen.

Kontakt:

Daniel Podlasly
Friederikenstr. 63
31303 Burgdorf
Deutschland
E-Mail-Adresse: info@dapoddy.de
Telefonnummer: 01709342888

Verantwortlich für den Inhalt: Daniel Podlasly

Plattform der Europäischen Kommission zur Online-Streitbeilegung (OS) für Verbraucher: https://ec.europa.eu/consumers/odr/. Wir sind nicht bereit und nicht verpflichtet an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.